Rückmeldungen

Zum Beginn der Yogastunde am Strand sanft das Gesicht ausstreichen.
Zum Beginn der Yogastunde am Strand sanft das Gesicht ausstreichen.

"LIEBE HEIKE, nochmals ganz herzlichen Dank für deinen und Doris` Einsatz und die schönen holistisch ausgerichteten Stunden, die zu innerer Ruhe und einem guten Körpergefühl verhalfen. Auch wurde in angenehm ruhiger und sanfter Sprache formuliert. Und was ihr alles nicht nur eingebracht, sondern auch mitgebracht habt!!! Im Hintergrund läuft ja noch viel mehr an Vor- und Nachbearbeitung ab, dessen bin ich mir bewusst.  Wohlbehalten bin ich am Montag in der Nacht heil heim gekehrt."

 

Es war toll mit Euch - meinen wir!

Das meinen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

"Yoga & Shiatsu mit Doris und Heike auf Sylt ist einfach ein Traum. Erholung, Entspannung, im Einklang sein. Herzlichen Dank!"

 

"Das verlängerte Wochenende auf Sylt mit Yoga und Shiatsu  im Klappoltal hat uns sehr gut gefallen."

 

 

"Wundervolle Yoga- und Shiatsu-Tage in zauberhafter Atmosphäre!"

 

"Yoga und Shiatsu im Klappholttal - das war eine wundervolle Auszeit mit einfühlsamer Begleitung durch die Kursleiterinnen Heike und Doris. Watt will man Meer?! Grüß bitte Doris ganz herzlich von uns und habt eine gute Zeit!"

 

""Ja, Heike, das hat Doris und deine konzertierte Aktion für mich in Gang gebracht!! Ich hoffe ich kann am Ende des Jahres sagen, dass in eurem Kurs auf Sylt im Juli die wichtige Weichenstellung für "mehr Erdung im eigenen Körper" gelegt wurde.  Ich wünsche dir weiter so gute und erfolgreiche Arbeit. Es war und ist mir eine große Freude, dich in deinem Zweitjob/Nebenberuf so harmonisch und effektiv bei der Arbeit zu erleben. Beneidenswert. Und dazu die super Zusammenarbeit mit Doris - zum Wohl der Klienten, z.B. für mich. Herzliche Grüße und lauter gute Wünsche für einen schönen Sommer."